Verabschiedung Schulleiterin Gertrud Otto-Arenz

Otto-Arenz-wp

LRSD i.R. Hubert Weis, Landrat Manfred Schnur, Frau Otto-Arenz, Hr. Guckenbiehl -v.l.n.r.

Schüler, Elternvertretung, Kollegium und Weggefährten nahmen an der feierlichen Veranstaltung im Atrium der Pommerbachschule teil.

Landrat Manfred Schnur und LRSD i.R. Hubert Weis bedankten sich mit anerkennenden Worten für die wertvolle Arbeit, die die beliebte Schulleiterin an der Schule in Kaisersesch geleistet hat und wünschten ihr viel Erfolg für ihre neue Tätigkeit als Schulleiterin an der UNESCO-Projekt-Schule im Bernardshof Mayen.

Posted in Kaisersesch | Kommentare deaktiviert für Verabschiedung Schulleiterin Gertrud Otto-Arenz

Verabschiedung Alfred Sesterhenn, FöL

Nach 40 Jahren als Förderschullehrer wurde Herr Alfred Sesterhenn im Juni 2010 in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Alle Schülerinnen und Schüler sowie alle Mitglieder des Lehrerkollegiums versammelten sich im Atrium der Pommerbachschule, um Hr. Sesterhenn in einer Feierstunde zu verabschieden.

Worte des Dankes und der Anerkennung von Personalrat und Schulleitung sowie zahlreiche Beiträge und Vorführungen der Schüler brachten die Wertschätzung und Anerkennung für Hr. Sesterhenn zum Ausdruck.

Posted in Kaisersesch | Kommentare deaktiviert für Verabschiedung Alfred Sesterhenn, FöL

DFB-Aktionstag

mitspielen_wp

Viel Freude zeigten unsere Schüler und Schülerinnen bei dem DFB-Aktionstag „Mitspielen kickt! – Starke Gefühle. Spielend meistern.“ am 05. Mai 2011.

Posted in Kaisersesch | Kommentare deaktiviert für DFB-Aktionstag