Feierliche Entlassung in Kaisersesch

Am 24. Juni 2022 wurden die Abschlussklassen 9 und 10 in einer kleinen Feierstunde verabschiedet. 12 Schüler wurden mit der Berufsreife entlassen. 9 Entlassschüler erhielten den Abschluss der „besonderen Berufsreife“ und werden im nächsten Schuljahr die 10. Klasse besuchen, um ebenfalls auch die „Berufsreife“ zu erlangen.

Gemeinsam mit den Abschlussschülern, Lehrern und Familien wurde die gemeinsame Zeit an der Pommerbachschule mit einer stimmungsvollen Feier beendet. Nachdem der Schulleiter, Herr Guckenbiehl, die Feier eröffnet hatte, trugen die Abschlussklassen mit gelungenen Sketchen zu der Feier bei. Die beiden Klassenlehrer, Frau Stockel und Herr Piroth, lobten die tollen Klassengemeinschaften und überreichten mit Wehmut ihren Schülern die Abschlusszeugnisse. Dabei betonten sie, dass ihnen der Unterricht mit den Schülern viel Spaß gemacht habe.

Anschließend schickten die Entlassschüler ihre Wünsche mit bunten Luftballons auf die Reise.

Die gesamte Schulgemeinschaft der Pommerbachschule wünscht den Abschlussschülern einen guten Start in die weitere schulische und berufliche Ausbildung!

This entry was posted in Schulleben. Bookmark the permalink.