Schulchorauftritt in Driesch am 10.05.2016

„This little light of mine, i’m gonna let it shine“, war das erste Lied, dass unser Schulchor am 10.05.2016 in der Driescher Kirche zum Besten gab. Anlass unser kleines Licht in der wunderschönen kleinen Kirche so hell zum Leuchten zu bringen, war die alljährliche Festwoche, zu der unser Chor eingeladen worden war. Nach einer kurzen Begrüßung durch Pfarrer Daun, bereitete unser Chor mit den gut geübten Liedern den fast 30 Besuchern eine gesangliche Freude. Neben geistlichen und weltlichen Songs, die unser Chor vortrug, konnten die Besucher immer wieder bei bekannten Liedern mitsingen und die Kirche zum Klingen bringen. Als die letzten Klänge und Harmonien in der Kirche verhallten, klatschten die Leute begeistert und unsere Schüler waren froh, ihren ersten öffentlichen Auftritt so gut hinter sich gebracht zu haben. Zur Stärkung nach dieser aufregenden und anstrengenden Stunde, bekamen alle Schüler eine Limo und ein Eis. Einhellige Meinung: Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt! Schulchor in Driesch 10.05.2016

This entry was posted in Kaisersesch. Bookmark the permalink.

Comments are closed.